6.3.10

Nachtrag Donnerstag

Donnerstag ist Trödeltag: da wir morgens nicht wegmüssen lassen wir uns Zeit mit anziehen, runtergehen, frühstücken. Meist dusche ich ausgiebig (Kleinbürgerin Rs Kommentar dazu meist: unbedingt Haare waschen), oder die beiden dürfen baden. Wenn eine hustet, wie im Moment, ist das im Bad ja auch ein bisschen wie inhalieren.
Nach einem leckeren Müsli um die Mittagszeit habe ich mich dann bei schönstem Wetter schon wieder mal ausgeschlossen. Vorne den Riegel vorgemacht und hinten rausgegangen. Da durfte der Mann dann anreisen - was aber schon ein gewisser Fortschritt war, denn letztes Mal habe ich noch ein kleines Vermögen für den Schlüsseldienst ausgegeben, der ist dann bei uns eingestiegen.
Nachmittags ein weiteres Highlight: Besuch bei einem Nachbarskind. War sehr nett, ein bisschen kalt, und endete mit einem kleinen Eklat vor der Haustüre. Wir haben es ja im Moment mit schlimmen Schreiattacken zu tun.
Abendessen war lecker, Harald Schmidt wurde von mir verschlafen, war aber schade, dass ich den Schlaf nicht erholsam im Bett genossen habe sondern angestrengt im Sessel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#wmDedgT Oktober 2024

  Frau Brüllen fragt das Internet  'was machst Du eigentlich den ganzen Tag?' und wir beantworten  das am 5. jeden Monats mit dem Ha...