30.10.06

Tennis

Rasensport trifft es ja nicht so richtig hier.

Ich jedenfalls habe ausser in Wimbledon hier noch keinen richtigen Rasenplatz entdeckt (aber ich habe auch noch nicht richtig geschaut).

Brauch ich auch nicht, denn es gibt ja an jeder Ecke, also in fast jedem öffentlichen Park ein paar Tennisplätze. Hartplatz, that is. Aus echtem Beton. Macht aber nix. Hier kann jeder spielen. Manchmal muss man ein wenig Benutzungsgebühr bezahlen, auf manchen ist es umsonst (war früher auf unserem Platz in Ealing so, jetzt zahlen wir stolze 7£ pro Stunde).

Von echtem Vereinstennis haben wir abgesehen, hat uns so auch viel Spass gemacht.

Und gestern waren wir wieder. Der goldene Oktober hat nochmal zugeschlagen, da kann man doch nicht nicht Tennis spielen gehen, oders? Eben.

Das Bild hier ist vom vorletzten Mal, als ich dachte, dass ich jetzt alles festhalten muss, es könnte ja das letzte Mal sein.
Ist ja auch mehr ein Bild vom Ausblick, den man vom Tennisplatz hat.

Und ein weiterer Beweis (ohne Foto), dass das Regenwettervorurteil ein echtes Vorurteil ist.
Ich habe damals in Birmingham von September bis März einen Tenniskurs belegt. Der hat natürlich auch draußen stattgefunden. Und ist in der ganzen Zeit höchstens 2 Mal ausgefallen.
So'n Platz trocknet auch schnell wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#wmDedgT Oktober 2024

  Frau Brüllen fragt das Internet  'was machst Du eigentlich den ganzen Tag?' und wir beantworten  das am 5. jeden Monats mit dem Ha...