3.4.20

Donnerstag, 2.4.

heute habe ich verschlafen, aber bestimmt nur deshalb, weil ich gestern (gestern, haha) erst gegen 3 eingeschlafen bin.
Heute hatten wir zum ersten Mal seit dem 13.3. einen nicht abgesagten Termin. TochterR hat ja seit einigen Wochen eine feste Zahnstange, heute stand die erste Kontrolle an, die ich nicht absagen wollte, und just hat sich vormittags ein Bracket gelöst.
Ansonsten das übliche, folgende Bemerknisse:
Ich bin unserer Regierung sehr dankbar. Natürlich gibt es Kritikpunkte. Im Großen und Ganzen denke ich aber, dass es hier ganz gut läuft und sich die populistischen Flachpfeifen nicht in Szene setzen (können).
Heutiges Highligh: Igor Levit spielt im Schloss Bellevue. Ich halte das für einen exzellenten Move wie man heute sagt und war sehr bewegt. Himmel war das schön.
Der Rest ging so.
Heidi macht mich aggressiv. (Ich hoffe, das ist bald vorbei. Was nicht hilft ist eine ehemalige Fußballkollegin der Töchter, die jetzt auch modelt.)
Was noch schön war?  Ich kann mich ja immer wieder an meiner neuen Spülmaschine freuen. Das Fassungsvermögen ist mir nachgerade unheimlich. Wir sind gut ausgestattet mit Besteck, aber wenn die Messer alle sind ist die Maschine längst noch ich voll. Faszinierend.
Wetter heute nur so lala. Die Sache mit der Bewegung muss noch besser werden. Room for improvement. Mich dafür beim Great British Bakeoff ‚stand up for cancer‘ Edition (u.a. mit James Blunt, über youtube zu finden, keine Ahnung ob ich das verlinken darf) sehr amüsiert.
Ich lese zu wenig. Aber bald sind Ferien (harhar) wenigsten haben die Kinder heute sehr selbständig ihr Schulzeug erledigt.
(Über den Eklat gegen 23:00 hüllen wir den Mantel des Schweigens).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#wmDedgT Oktober 2024

  Frau Brüllen fragt das Internet  'was machst Du eigentlich den ganzen Tag?' und wir beantworten  das am 5. jeden Monats mit dem Ha...