Spät aufgestanden, auf dem Weg zur Schule /Arbeit hätte ich tolle Fotos machen können. So hab ich nur eins schief aus der Hüfte geschossen.
Für die Jahreszeit zu warm, das hilft aber, wenn man die Hälfte der Arbeitszeit draußen verbringt. Meinen ersten Abstrich erhalten, allerdings nicht nasal. (?)
Zu Hause ermattet aufs Sofa gefallen, 2 Stunden geschlafen, Pizza gemacht und einen Pizzastahl, der seit mehreren Monaten auf Einsatz wartet möglicherweise falsch eingebrannt.
Die gebastelten Laternen konnten nicht gut vom Luftballon gelöst werden, schade. Haben wir eben die aus den Vorjahren aufgehängt.
Je näher der Termin (Morgen) für die Franzarbeit rückt ums hektischer laufen die Vorbereitungen in den Kinder sorry Jugendzimmern; da hilft es nicht, wenn erst um 17:00 die Checkliste der Lehrerin eintrifft und um 20.00 auf der Lernplattform gefunden wird. Hm.
Meine Gitarrenlehrerin ist gestorben. Meine Mutter hat mir die Todesanzeige per WhatsApp geschickt. Schnipsel von früher, Blitzlichter in ein Leben, das schon lange nicht mehr präsent ist, weil ich weg bin, und die Menschen und Orte nicht um mich habe.
Gerade schon einen wieder einen Moment geschlummert, aber die erste Woche schaffe ich ohne Lücke! Jetzt Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen