13.6.19

Donnerstag

der Mann bleibt noch bis 7 und ist dann wieder bis Montag weg. Wunschzettelbeareitung. Buch zu Ende gelesen, dabei geweint, vor Rührung, Schock und Ergriffenheit. Ich habe 'Eleonor Oliphant is completely fine' sehr gern gelesen, bzw die ersten beiden Drittel vorlesen lassen. Die Vorleserin hat alle in wörtlicher Rede sehr charmant mit schottischem Akzent ausgestattet, hörenswert und daher Vorfreude auf den Lesekreis.
Wäsche, Trip zum Bioladen wegen Fleisch und Wurst die wir selten essen und lieber lokal und bio kaufen wenns geht. Die Kochapp hat asiatische Hackbällchen und Gurkensalat. Büroarbeit. Ablage. Telefonate. Es gibt natürlich immer noch viel mehr zu tun. Nachdenken über Involviertsein. Schreibtischplatte endlich mal wieder eingelassen, sieht aus wie neu. Gegen Abend Pilates Einzelstunde, die anderen kommen nicht. Es ist weniger anstrengend als gedacht, tut gut, aber Lust hatte ich heute wirklich keine. Heute kein Teilzeithund, meine Freundin sammelt Minusstunden an. Bevor ich es jetzt nicht richtig erkläre bin ich lieber still, prangere es aber dennoch an und schüttle ein bisschen mit dem Kopf. Netter Austausch über twitter allenthalben. Dann Lesekreis, wie immer, wenn auch diesmal dezimiert und mit anfänglichen technischen Hürden sehr nett. Über ein gutes Buch, von dem alle recht begeistert sind lässt sich trotzdem leider weniger sagen. Jetzt noch ein paar Listen anlegen für den Besuchsmarathon nächste Woche, Küche aufräumen (as if) dann Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#wmDedgT Oktober 2024

  Frau Brüllen fragt das Internet  'was machst Du eigentlich den ganzen Tag?' und wir beantworten  das am 5. jeden Monats mit dem Ha...